Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg über die Arbeit an Shangri La

Jake Bugg über die Arbeit an Shangri La

19.03.2014 - 08:52 Uhr

London - Jake Bugg hat die Kooperation mit Produzent Rick Rubin sehr genossen.

Der Sänger hatte die Ehre für sein aktuelles Album "Shangri La" mit dem erfolgreichen Produzent Rick Rubin zusammenzuarbeiten. Dieser nahm schon Musikgrößen wie Ed Sheeran, Eminem oder Johnny Cash unter seine Fittiche. Für den jungen Musiker war das gemeinsame Projekt daher zwar eine Ehre, aber er war sich darüber im Klaren, dass Arroganz hier fehl am Platz wäre. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Unabhängig davon, ob er mir ein Begriff war, hatte ich genügend Leute, die mich über seine Reputation aufklärten, also war mir klar, dass es nicht der richtige Moment ist, die Nase hochzuhalten." Aber einschüchtern ließ er sich auch nicht, er sei sogar "recht entspannt" gewesen. Mit der richtigen Einstellung zum Teamwork konnte er diese richtig genießen. Er fügte hinzu: "Die Erfahrung war großartig!"

Jake Bugg schaffte übrigens 2012 mit seinem selbstbetitelten Album den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen