Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg & die Album-Herausforderung

Jake Bugg & die Album-Herausforderung

15.07.2013 - 06:35 Uhr

London - Das zweite Album von Jake Bugg soll sich deutlich vom ersten unterscheiden.

Der britische Sänger und Songwriter stürmte mit seinem selbstbetitelten Debüt die britischen Charts, doch musikalisch wiederholen möchte sich der 19-Jährige auf dem Nachfolger nicht. Dem "Daily Star" sagte er: "Ich brauche momentan mehr schnellere Songs mit schnell klingenden Texten, aber es wird auch ein paar normale Songs geben auf meinem nächsten Album geben. Und ein paar meiner Akustikstücke werden auch bleiben."

Jake Bugg hat es Ende 2012 mit seinem selbstbetitelten Debütalbum übrigens auf Platz eins der britischen Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen