Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: Zweites Album als Selbsttest

Jake Bugg: Zweites Album als Selbsttest

22.11.2013 - 08:26 Uhr

London - Jake Bugg hat sein zweites Album unbedingt schnell fertig stellen wollen.

Der Sänger wollte sich nämlich beweisen, dass er den Erfolg seines Erstlings "Jake Bugg" mit der zweiten Platte halten oder sogar noch toppen kann. Im Interview mit "Nme" sagte er: "Ich musste mir selbst zeigen, dass ich Songs schreiben kann, die die Leute mögen und dass ich mich verbessern kann. Ich bin bereit, zu tun, was es braucht, um Platten zu verkaufen."

Jake Buggs neustes Album "Shangri La" steht übrigens seit Freitag (15.11.) in den Läden. Circa ein Jahr zuvor brachte der Sänger sein Debütalbum heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen