Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: ein Song über Cara Delevingne

Jake Bugg: ein Song über Cara Delevingne

30.10.2013 - 14:53 Uhr

London - Jake Bugg hat einen Song über seine Beziehung mit Cara Delevingne geschrieben.

Allerdings hat "Pretty Lady" es nicht auf sein zweites Album "Shangri La" geschafft. Das hing aber nicht am Thema, sondern vielmehr an der Qualität des Tracks. Doch irgendwann will der Sänger und Songschreiber den Song auf jeden Fall veröffentlichen. Der 19-Jährige sagte der Zeitschrift "Q" dazu: "In manchen Fällen schreibt man Songs, weil man über ein bestimmtes Thema nicht sprechen will. Wenn ich darüber sprechen könnte, würde ich es tun, aber stattdessen schreibe ich Songs. Also können die Leute über diesen Song sagen, was sie wollen. Und er wird auf einer B-Seite oder ähnlichem erscheinen. Ich habe keine Angst davor, ihn der Welt zu zeigen. Wir alle haben Dinge, über die wir vielleicht nicht sprechen wollen, aber ich finde, es ist gut für die Seele, es rauszulassen."

Jake Bugg und Cara Delevingne waren übrigens rund fünf Monate ein Paar. Der Musiker und das Model trennten sich im April dieses Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen