Startseite » Musik » Musik News » Jadakiss: wegen Waffenbesitzes festgenommen

Jadakiss: wegen Waffenbesitzes festgenommen

09.10.2006 - 06:36 Uhr

Yonkers - Der amerikanische Rapper Jadakiss ist wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen worden.

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Jason Phillips heißt, saß gemeinsam mit drei weiteren Personen in einem Auto, in dem eine geladene Pistole gefunden wurde. Us-Medienberichten zufolge hielt die Polizei stoppte den Wagen bei einer Verkehrskontrolle in Yonkers im Us-Staat New York auf. Gegen alle vier Insassen wurden Ermittlungen eingeleitet.

Übrigens: Bereits vor zwei Jahren war Jadakiss wegen Drogen- und Waffenbesitzes festgenommen worden. Er musste umgerechnet rund 700 Euro Strafe zahlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen