Startseite » Musik » Musik News » Duffy: in Teenie-Jahren eine echte Rebellin

Duffy: in Teenie-Jahren eine echte Rebellin

07.02.2011 - 14:49 Uhr

London - Duffy ist in jungen Jahren eine echte Rebellin gewesen.

Im Alter von 15 Jahren musste die Sängerin die Trennung ihrer Eltern hinnehmen - allerdings verkraftete sie diese nur schwer und spielte deshalb die Rebellin. Wie die "Gala" berichtet, sagte die heute 26-Jährige: "Im Alter von 15 bis 18 habe ich alles gemacht, vom Piercen und 48-stündigen Saufgelagen bei Beach-Partys bis zum nächtlichen Diebstahl eines Bootes. Das haben wir, als wir betrunken waren, von einem Ort zum anderen gerudert. Außerdem sind wir um vier Uhr morgens auf einen Milchwagen gesprungen, um uns nach Hause fahren zu lassen. Meine Mutter und ich haben monatelang nicht miteinander gesprochen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen