Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Kinder: aus der Schul-Traum...

Jackson-Kinder: aus der Schul-Traum...

09.09.2009 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Aus der Traum... Die Jackson-Kinder werden doch nicht zu "normalen" Schulkindern.

Am Montag (07.09.) hieß es noch, Prince Michael, Paris und Blanket würden ab sofort eine Privat-Schule besuchen, nun scheint aber klar: die Kids werden auch weiterhin zuhause unterrichtet. Laut "tmz.com" erklärte ein Insider, Oma Katherine habe entschieden, die Drei nicht dem Druck der Öffentlichkeit aussetzen zu wollen. Damit ist die Buckley School - eine renomierte Privatschule in L.A. - vom Tisch. Aber auch zuhause soll bei Prince Michael, Paris und Blanket echtes Schul-Feeling aufkommen. Die Jackson-Familie lässt extra einen Schulhof und einen Volleyball-Platz bauen.

Am Montag wurden noch Bilder von Paris gezeigt. Man sah das Mädchen zur Buckley School laufen. Da hieß es auch noch, Oma Katherine wolle ihren Enkeln die Möglichkeit der Sozialisation geben, deshalb sollten sie auf eine Privat-Schule gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen