Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson bestätigt Trennung von Jermaine Dupri

Janet Jackson bestätigt Trennung von Jermaine Dupri

10.09.2009 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson scheint sich tatsächlich von ihrem langjährigen Lebengefährten Jermaine Dupri getrennt zu haben.

Das bestätigte die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar". Sie sagte weiter: "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder heiraten werde. Ich sage es mal so: Wenn Gott es will, dann werde ich es tun."

Janet Jackson war von 1984 bis 1985 mit James DeBarge verheiratet. Die Ehe wurde annulliert. 1991 gab sie Rene Elizondo das Ja-Wort. Von ihm ließ sie sich neun Jahre später wieder scheiden. Seit 2002 war Jackson mit dem Produzenten Jermaine Dupri zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen