Startseite » Musik » Musik News » Jack White über Nicki Minaj: Heilige Sch***e!

Jack White über Nicki Minaj: Heilige Sch***e!

11.04.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Das aktuelle Album "Boarding House Reach" von Jack White ist stark vom Hip-Hop und Rap beeinflusst worden.

Und besonders eine Dame aus diesem Genre hat es dem Musiker dabei angetan: Nicki Minaj. Im Interview mit "Clash" meinte White über die Rapperin: "Wenn ihr euch Nicki Minajs 'Only‘ anhört. Einige dieser Texte sind einfach heilige Sch***e. Ich, als Erwachsene, der sich das alleine anhört, bin schockiert von einigen der Wörter, die ich höre. Aber es ist brillant! Es ist brillant, das sagen zu können, was man möchte. Mir würde man es nicht durchgehen lassen." Und über Rap im Allgemeinen sagte der Rocker: "Auf viele Weise ist es der neue Punk-Rock. Sie machen gefährliche Sachen. Das ist sehr Punk-mäßig."

Jack White selbst hat bei seiner aktuellen Platte "Boarding House Reach" alles anders als seine Kollegen machen wollen. Diese ist seit Ende März zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen