Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Tour-Termine 2018

Jack White: Tour-Termine 2018

25.05.2018 - 07:45 Uhr

Berlin - Das neue Album von Jack White "Boarding House Reach" sorgt bei seinen Fans auch ein bisschen für Verwirrung, weil der Stil anders ist.

Seine Stimme und der bluesige Rock sind noch da, nun aber gepaart mit Background-Vocals und elektronischen Sounds, wie "regioactive.de" schreibt. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, kann das auf einem der Konzerte machen, die Jack White im Herbst gibt. Da kommt er nämlich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder nach Deutschland. Mit im Gepäck hat der Musiker sicher auch einige Lieder seiner früheren Band The White Stripes. Die Termine und Tickets für die Konzerte gibt es auf "eventim.de".

Das sind die Tour-Termine von Jack White 2018:

12.10.2018 Berlin - Verti Music Hall
13.10.2018 München - Zenith
14.10.2018 Dortmund - Warsteiner Music Hall

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen