Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Streit mit Jwp geht weiter

Jack White: Streit mit Jwp geht weiter

03.09.2007 - 18:50 Uhr

München - Der Streit zwischen Jack White und der Firma "Jack White Productions" geht in die nächste Runde.

Laut "Jwp" sei vor dem Landgericht München eine einstweilige Verfügung gegen den Musiker und Gründer der Firma erwirkt worden. Das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung. Jack White darf damit bis zum 01. August 2009 auch über Wettbewerber keine Künstler abwerben. White erklärte bereits, die Entscheidung anfechten zu wollen.

Jack White hatte die Firma "Jack White Productions" gegründet. Trotzdem wurde ihm vor einigen Wochen die Kündigung zugestellt. White betonte immer wieder, diese sei schon deshalb unwirksam, da er zuerst gekündigt hatte. Seit dem streitet sich White auch noch mit Thomas Stein. "Jwp" wirft ihm vor, den Gloriella Musikverlag "Horst Nussbaum" gegründet zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen