Startseite » Musik » Musik News » Jack White: RocknRoll braucht eine Injektion

Jack White: RocknRoll braucht eine Injektion

14.02.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Der Rock'n'Roll ist nicht mehr das, was er einmal war. Deswegen müssen dringend neue Bands her.

Dieser Meinung ist zumindest Jack White. Der Musiker meinte diesbezüglich in der "The Kevin & Bean Show": "Rock'n'Roll braucht eine Injektion von neuem jungen Blut, die wirklich alle umhauen. Ich denke, es braut schon vor sich her und steht kurz vor der Umsetzung. (...) Seit dem Beginn des Rock'n'Rolls gibt es alle zehn, zwölf Jahre einen neuen Luftzug und eine neue Injektion. (...) Die Dinge werden verrückt und dann läuft diese Verrücktheit für ein paar Jahre und wird dann subtil. Und dann wartet man auf die nächste Welle, die kommen wird und die Leute werden wieder richtig aufgeregt und schreien wieder. (...) Ich kann sagen, dass die letzten paar Jahre auf jeden Fall anders waren, als es noch vor fünf Jahren der Fall war. Deswegen weiß ich, dass etwas explodieren wird."

Ob Jack Whites kommendes Album "Boarding House Reach" die Explosion vorantreiben wird? Dieses erscheint am 23. März.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen