Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson verrät Details zum Album

Jack Johnson verrät Details zum Album

19.07.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles – Jack Johnsons langerwartetes siebtes Studioalbum “All The Light Above It Too” wird im September erscheinen.

Das hat der Sänger gegenüber „contactmusic.com“ verlauten lassen und verriet weiter seine Inspiration hinter den Songs. Johnson sagte: „Das Album teilt, was mir im letzten Jahr so durch den Kopf gegangen ist. Ein Jahr, in dem ich für eine Dokumentation über Plastikverschmutzung in den Ozeanen durch den Nordatlantikwirbel gesegelt bin. Ein Jahr, in dem Trump zum Präsident der Vereinigten Staaten gewählt wurde. Ein Jahr, in dem ich campen und surfen war, genäht werden musste, erkundete, träumte, Zeit und endlose Konversationen mit meiner Familie und meinen Freunden teilte. All das hat diese Songs inspiriert.“

Als ersten Vorgeschmack davon hat Johnson bereits die Single „My Mind Is For Sale“ veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen