Startseite » Musik » Musik News » Jack Antonoff will Kinder mit Lena Dunham

Jack Antonoff will Kinder mit Lena Dunham

09.07.2015 - 08:39 Uhr

New York - Jack Antonoff kann sich sehr gut vorstellen, mit Lena Dunham Kinder zu bekommen.

Der "fun."-Gitarrist ist seit gut drei Jahren mit der Schauspielerin liiert, und im Interview mit dem Magazin "Grazia" sagte er auf das Thema Nachwuchs angesprochen: "Ich denke viel darüber nach, und es scheint lustig zu sein. Wir reden die ganze Zeit darüber... Aber Lena hat ihre eigenen Vorstellungen dazu." Welche das sind, verriet der 32-Jährige aber leider nicht.

Seit Oktober 2012 ist Lena Dunham mit dem "fun."-Gitarristen Jack Antonoff glücklich. Das bestätigte sie Anfang 2013 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen