Startseite » Musik » Musik News » Jack Antonoff muss Lena Dunham nicht beschützen

Jack Antonoff muss Lena Dunham nicht beschützen

07.07.2014 - 06:15 Uhr

London - Jack Antonoff hat nicht das Gefühl, dass er Lena Dunham vor irgendwelchen fiesen Kommentaren schützen muss.

Die "Girls"-Darstellerin wird von einigen Medien gerne mal wegen ihres eigenwilligen Geschmacks und ihres Aussehens zur Zielscheibe von spöttischen Kommentaren, doch das blenden die beiden einfach aus. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der "Fun."-Gitarrist: "Das ist keine Sache, über die ich wirklich nachdenke. Wir sind daheim ganz normale Leute, essen, schlafen und entspannen, und der ganze Lärm der Außenwelt ist ziemlich leicht auszuschalten."

Seit Oktober 2012 ist Lena Dunham mit dem "fun."-Gitarristen Jack Antonoff glücklich. Das bestätigte sie Anfang 2013 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen