Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule & das lächerliche Gefängnisgerücht

Ja Rule & das lächerliche Gefängnisgerücht

05.12.2013 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Ja Rule soll angeblich seine Frau verlassen haben - weil er in seinen ehemaligen Zellengenossen verliebt sein soll.

Der Rapper ist im Mai aus dem Gefängnis entlassen worden, und im Internet macht ein Zitat seiner Gattin Aisha Atkins die Runde, in dem es heißt: "Wir haben über zehn Jahre unsere Ehe aufgebaut, aber es hat nur zwei Jahre gedauert, bis er sich entschieden hat, lieber einen Schw*** zu lutschen, als bei seiner Frau zu bleiben." Davon will Ja Rule allerdings überhaupt nichts wissen und teilte über "Twitter" mit: "Okay, ich schätze, ich muss mich mal an diese Idioten wenden, dass diese Gerüchte falsch sind, erfunden von irgendjemandem für eine Clowns-Webseite. Ich lach mich kaputt."

Ja Rule wurde bereits 2007 wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet, aber erst 2010 fällte der Richter ein Urteil. Und das lautet: zwei Jahre Gefängnis. Weil er auch noch Steuern hinterzog, wurde seine Haftstrafe verlängert. Anfang Mai dieses Jahres wurde er entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen