Startseite » Musik » Musik News » Cher: Vergleiche zwischen Künstlern sind lächerlich

Cher: Vergleiche zwischen Künstlern sind lächerlich

17.10.2013 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Cher hasst es, wenn ältere und jüngere Künstler miteinander verglichen werden.

Sie findet es völlig lächerlich, wenn es beispielsweise heißt, Lady GaGa sei wie die junge Madonna. Die 67-jährige Sängerin sagte der Zeitschrift "Attitude": "Es gibt kein jüngeres Ich. Wenn man das sein will, wenn man eine bestimmte Ebene erreicht, dann muss man sein junges Selbst sein. Man kann nicht das junge Selbst von jemand anderem sein. Deshalb ist GaGa GaGa und Madonna ist Madonna. All diese Leute sind sie selbst. Man kann nicht das jüngere Ich von jemandem sein. Vielleicht, wenn ich tot bin, wird jemand sagten, 'Oh, das ist die junge Cher', aber ich mag GaGa wegen ihrer Dreistigkeit."

Seit dem 04. Oktober steht übrigens Chers neues Album "Closer to the Truth" in den deutschsprachigen Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen