Startseite » Musik » Musik News » J.Lo & Marc Anthony: uneins über Babypläne

J.Lo & Marc Anthony: uneins über Babypläne

23.04.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Marc Anthony sind sich ziemlich uneins, wenn es um die Familienplanung geht.

Marc wünscht sich für seine Zwillinge unbedingt ein Geschwisterchen, J.Lo hingegen möchte sich mit einer weiteren Schwangerschaft allerdings noch Zeit lassen. Der Grund: Die Sängerin genießt es im Moment, dass sie endlich wieder einen durchtrainierten Körper hat. Jennifer sagt dazu: "Marc meint, 'Worauf warten wir?' Ich sage, 'Wir müssen warten, bis Mama bereit ist.' Ich bin in der besten Form meines Lebens. Und besten Geisteshaltung."

Jennifer Lopez ist seit Juni 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Am 22. Februar 2008 kamen die Zwillinge Max und Emme zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen