Startseite » Musik » Musik News » J.Lo & Marc Anthony: Alte Liebe rostet nicht?

J.Lo & Marc Anthony: Alte Liebe rostet nicht?

30.01.2012 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Kommen Jennifer Lopez und Marc Anthony etwa wieder zusammen?

Seit die beiden getrennt sind, so ein Insider, würden sie sich ausnehmend gut verstehen. Laut "tmz.com" hätten J.Lo und Anthony während den letzten Monaten ihrer Ehe nur noch gestritten, seit die Trennung aber offiziell sei, redeten sie endlich miteinander. Weiter meinte die Quelle, Jennifer und Marc kämen wegen ihrer gemeinsamen Show und ihrer Kinder immer wieder zusammen - und sie würden sich wieder näher kommen. Der Insider sagte sogar, dass eine Beziehungsreunion nicht unmöglich ist...

Jennifer Lopez und Marc Anthony trennten sich im Juli 2011. Die beiden waren sieben Jahre lang verheiratet und bekamen die Zwillinge Max und Emme. Beide sollen neu liiert sein. Jennifer Lopez ist mit dem erst 24-jährigen Tänzer Casper Smart zusammen, Anthony mit der ebenfalls 24-jährigen Shannon De Lima. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen