Startseite » Musik » Musik News » Ivy Quainoo: kein gewöhnlicher Casting-Abkömmling

Ivy Quainoo: kein gewöhnlicher Casting-Abkömmling

18.04.2012 - 14:52 Uhr

Köln - Ivy Quainoo gehört nicht zu den gewöhnlichen Casting-Teilnehmerinnen.

Die Sängerin legt Wert darauf, auch selbst Vorschläge einzubringen und nicht nur ihr Management entscheiden zu lassen. Selbst bei ihrem Erstlingswerk "Ivy" redete sie ordentlich mit. Im Firstnews-Interview sagte sie: "In der Kürze der Zeit war Schreiben dann nicht mehr drin. Also wir haben angefangen im Studio zu schreiben, war aber nicht mehr viel Zeit, das noch auf das Album zu packen. Ich hatte aber trotzdem, für die kurze Zeit, viel Mitspracherecht. Wir haben uns zusammengesetzt und Songs gehört und aussortiert und draufgemacht. Und auch während der acht Tage kam dann noch eine Sache dazu."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen