Startseite » Musik » Musik News » Ist Stevie Wonder wirklich blind?

Ist Stevie Wonder wirklich blind?

16.02.2016 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Es gibt immer noch Menschen, die daran zweifeln, dass Stevie Wonder blind ist.

Gestern Abend (15.02.) stand er bei den Grammys auf der Bühne, um den Preis in der Kategorie "Song des Jahres" zu überreichen. Als er den Umschlag mit dem Gewinner öffnete, scherzte er gegenüber seinen Begleitern auf der Bühne: "Ihr könnt das nicht lesen, das ist Blindenschrift. Nanananana." Kurz darauf meldeten sich etliche Zweifler via "Twitter" zu Wort, die nicht glauben wollen, dass der Musiker nichts sehen kann. In einer Nachricht ist zu lesen: "Ich glaube immer noch zu 100 Prozent an die Verschwörungstheorie, die besagt, dass Stevie Wonder nicht wirklich blind ist." In einem anderen Tweet ist zu lesen: "Mein Dad meint dauernd, dass Stevie nicht wirklich blind ist." Ein User antworte daraufhin mit den Worten: "Das liegt daran, das Stevie wirklich nicht blind ist." Dem hielt ein Nutzer folgendes Argument hingegen: "Wir können diese 'Stevie Wonder ist nicht blind'-Theorie begraben. Er trägt einen Anzug, den nur ein blinder Mann lieben kann." Der 65-Jährige stand immerhin in einem Anzug mit Camouflage-Elementen auf der Bühne.

Den Preis für den "Song des Jahres" nahm gestern Abend (15.02.) übrigens Ed Sheeran für seinen Hit "Thinking Out Loud" entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen