Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder: Europa-Tournee ist seiner Mutter gewidmet

Stevie Wonder: Europa-Tournee ist seiner Mutter gewidmet

01.07.2008 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Stevie Wonder hat seine anstehende Europa-Tournee seiner verstorbenen Mutter gewidmet.

Dadurch werde er die Erinnerung an sie immer am Leben erhalten, so der Soulstar aktuellen Medienberichten zufolge. Er sagte wörtlich: "Nachdem ich im Mai 2006 meine Mutter verlor, wollte ich eine Weile nicht performen. Aber ich bekam die Nachricht meiner Mutter, eine Botschaft zu verbreiten. Wir sollen die Errungenschaften feiern, die wir erzielt haben, wie zusammenzukommen und gegen Apartheid zu kämpfen." Wonders Europa-Tournee startet voraussichtlich im September.

Übrigens: Der Sänger liebt nach über 40 Jahren im Musikgeschäft seinen Job immer noch von ganzem Herzen. Er sagte: "Man verliebt sich am Anfang in die Musik und die Liebe wird immer stärker, wenn die Musik sich verändert. Und meine Liebe wurde tiefer als je zuvor." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen