Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Song mit Stevie Wonder ist Schlechtestes Duett der Geschichte

Paul McCartney: Song mit Stevie Wonder ist Schlechtestes Duett der Geschichte

09.10.2007 - 09:44 Uhr

London - Paul McCartney wird den Song "Ebony And Ivory" nie wieder vor Publikum spielen.

Der Grund: Das Duett, das er 1982 mit Stevie Wonder einsang, wurde in einer Umfrage der Bbc zum "Schlechtesten Duett der Geschichte" gewählt. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Daily Express" dazu: "Paul schätzt, dass der Song nicht gut gealtert ist und er hat definitiv entschieden, dass er ihn nicht bei seiner Tour im nächsten Jahr spielen wird."

Derzeit hat Paul McCartney allerdings weit schlimmere Probleme als seine Musik. Er versucht sich gerade außergerichtlich mit seiner Noch-Ehefrau Heather Mills über die Scheidungskonditionen zu einigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen