Startseite » Musik » Musik News » Ist Jessica Simpson ein echter Geizhals?

Ist Jessica Simpson ein echter Geizhals?

05.02.2015 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat Millionen auf dem Bankkonto, dennoch soll sie ein echter Sparfuchs sein.

Ein Insider verriet zumindest dem "Ok!"-Magazin, dass sich selbst Dagobert Duck ein Beispiel an der 34-Jährigen nehmen könne. Wörtlich sagte die Quelle: "Mit dem Geld, das Jess unter anderem mit ihrer Modelinie gemacht hat, hat sie finanziell ausgesorgt, aber sie hat immer noch panische Angst davor, pleite zu gehen. Jess hasst es, in Lebensmittelgeschäfte ohne Coupons zu gehen... Und statt ihren Freunden Geschenke zu kaufen an ihren Geburtstagen oder Feiertagen, schenkt sie ihnen Stücke aus ihrer Modelinie. Alle finden das billig, aber sie haben nicht den Mut, ihr das zu sagen."

An einer Sache soll Jessica Simpson übrigens nicht sparen: Sie soll rund eine Million Dollar im Jahr für ihre Schönheitspflege ausgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen