Startseite » Musik » Musik News » Ist Justin Bieber ein elender Geizhals?

Ist Justin Bieber ein elender Geizhals?

08.05.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint es gewohnt zu sein, durch seinen Promistatus keine Rechnungen mehr begleichen zu müssen.

Ein Rikscha-Fahrer aus Venice Beach berichtete jetzt dem "Star"-Magazin zumindest, dass der Sänger keinen einzigen Cent für dessen Dienste zahlen wollte. "Er sagte mir, dass er zum Santa Monica Pier wolle, eine Fahrt von gut 15 bis 20 Minuten, aber er wollte meine Dienste nur in Anspruch nehmen, wenn ich am Uferweg entlangfahre", sagte der Fahrer und führte weiterhin aus: "Ich versuchte ihm zu erklären, dass das verboten sei und ich Ärger bekommen könnte, aber das schien ihn nicht zu kümmern." Nach der Fahrt stimmte Justin immerhin zu, für ein Foto mit ihm zu posieren - doch offenbar nicht ohne Hintergedanken. Denn der 20-Jährige soll den Fahrer mit den Worten stehengelassen haben: "Das Foto, das du gemacht hast, langt als Bezahlung!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen