Startseite » Musik » Musik News » Future ist seinen eigenen Weg gegangen

Future ist seinen eigenen Weg gegangen

17.01.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Future ist überzeugt davon, dass er nur deshalb so erfolgreich geworden ist, weil er seine Ziele stets verfolgt hat.

Der Rapper verriet im Interview mit "Clique TV" dazu: "Du möchtest deinen eigenen Weg begehen - ganz gleich, in welcher Situation du dich befindest. Es ist egal, ob du reich, arm oder sonst was bist, du willst einfach in der Lage sein, deine eigenen Erfahrungen im Leben zu machen, großartige Erfahrungen. Und dafür musst du von anderen Leuten und ihren Fehlern lernen. Ich selbst sehe es als Erfahrung an, dass ich aufgewachsen bin und sichergestellt habe, dass ich ehrgeizig und selbstmotiviert war. Ich hatte verschiedene Träume, die vor mir lagen. Ich erschuf dann mein eigenes Gefühl, meinen Weg, meine Erfolgsgeschichte."

Mit seinem Album "Ds2" konnte Future übrigens im vergangenen Sommer die Spitze der US-Charts erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen