Startseite » Musik » Musik News » Ist Demi Lovato mit Wilmer Valderrama liiert?

Ist Demi Lovato mit Wilmer Valderrama liiert?

09.11.2010 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist angeblich seit Monaten mit Wilmer Valderrama zusammen.

Der 30-jährige Schauspieler soll den zwölf Jahre jüngeren Disney-Star im Mai dieses Jahres auch über seine Trennung von Joe Jonas hinweggetröstet haben. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Die beiden haben im Mai, nach der Trennung von Jonas, angefangen, sich zu treffen. Sie hat uns gemeinsame Fotos mit ihm gezeigt. Valderrama hatte einen großen Anteil daran, dass Lovato sich entschieden hat, sich behandeln zu lassen."

Demi Lovato begab sich vor wenigen Tagen wegen psychischer Probleme freiwillig in eine Klinik. Es wird gemunkelt, dass sie mit einer Essstörung und Selbstverletzungen kämpft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen