Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: wieder vereint mit Wilmer Valderrama?

Demi Lovato: wieder vereint mit Wilmer Valderrama?

21.08.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Wilmer Valderrama hat Demi Lovato via "Twitter" einen besonders liebevollen Geburtstagsgruß gesendet und bringt dadurch die Gerüchteküche zum brodeln.

Der Schauspieler gratulierte der Sängerin gestern (20.08.) mit folgenden Worten zu ihrem 21. Geburtstag: "Ich bin so stolz darauf, wie stark du in deinem Leben geworden bist. Mach weiter so und inspiriere uns weiterhin! Herzlichen Glückwunsch meine Demi. Ich bin immer bei dir."

Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren 2010 für einige Monate ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben die beiden befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen