Startseite » Musik » Musik News » Isaac Hanson hat geheiratet

Isaac Hanson hat geheiratet

02.10.2006 - 19:30 Uhr

Tulsa - Auch Isaac Hanson, der älteste der drei Hanson-Brüder, ist nun unter der Haube.

Der Sänger gab am Samstag (30.09.) seiner langjährigen Freundin Nicole Dufresne das Ja-Wort. Wie das "People"-Magazin berichtet, fand die Trauung in Tulsa, Oklahoma im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Taylor Hanson, der zweitälteste Hanson-Bruder, und seine Ehefrau Natalie sind kürzlich zum dritten Mal Eltern geworden. Der Kleine heißt River Samuel Hanson. Tochter Penelope kam im April vergangenen Jahres zur Welt, Sohn Jordan im Oktober 2002.

Zac Hanson, der jüngste der drei Brüder, heiratete im Juni seine Freundin Kate Tucker. Die beiden gaben sich in Atlanta das Ja-Wort und feierten eine kleine, sehr intime Party nur mit Verwandten und Freunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen