Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden: Gitarre gestohlen

Iron Maiden: Gitarre gestohlen

07.08.2008 - 16:39 Uhr

Athen - Iron Maiden-Star Adrian Smith ist stinksauer.

Der Grund: Ihm wurde seine brandneue Jackson-Gitarre gestohlen. Aktuellen Medienberichten zufolge ereignete sich der Vorfall nach einem Konzert seiner Band am Samstag (02.08.) in Athen. Der Gitarrist gibt sich aber zuversichtlich, sein Instrument bald wiederzubekommen. Schließlich handelt es sich bei dem Diebesgut um ein unverkennbares Einzelstück, das speziell für ihn angefertigt worden ist. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, haben Iron Maiden eine Tourjacke und ein handschriftliches Dankesschreiben von Smith geboten.

Übrigens: Iron Maiden werden am 19. August zum ersten Mal seit fünfzehn Jahren wieder in Russland auf der Bühne stehen. Das Konzert findet in Moskau statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen