Startseite » Musik » Musik News » Irland: 50 Eminem-Fans werden verhaftet

Irland: 50 Eminem-Fans werden verhaftet

19.08.2013 - 06:25 Uhr

Slande - Am Samstag (17.08.) sind bei einem Konzert von Eminem in Irland 50 Fans verhaftet worden.

Das hatte auf die Show des Rappers allerdings keine Auswirkungen. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, performte der 40-Jährige am Wochenende in Slane vor rund 80.000 Fans. 22 Leute kamen dabei wegen Vergehen gegen die öffentliche Ordnung mit der Polizei in Konflikt, 35 wurden wegen kleiner Drogenvergehen verhaftet. Ansonsten kam es während des Konzerts kaum zu Zwischenfällen. Polizeisprecher Michael Devine ließ dazu verlauten: "Die große Mehrheit der Fans hat sich an die Ratschläge, die vor dem Event gegeben wurde und die die Sicherheit aller sicherstellen und allen zu einer vergnüglichen Erfahrung verhelfen sollten, gehalten."

Eminem hat vor kurzem übrigens den neuen Song "Survival" veröffentlicht. Es wird vermutet, dass es sich dabei um einen Vorboten auf sein achtes Studioalbum handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen