Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Die meisten Fans sind in Irland

David Hasselhoff: Die meisten Fans sind in Irland

30.06.2006 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Der frühere "Baywatch"-Bademeister David Hasselhoff hat die meisten Fans in Irland.

Wie die amerikanische Zeitung "Usa Today" berichtet, sei der 53-Jährige sehr überrascht geweseb, dass sich seine größte Fan-Gemeinde nicht in Deutschland befindet. Hasselhoff dazu wörtlich: "Wenn man meinen Namen googelt, gibt es mindestens 3, 5 Millionen Einträge. Neulich fragte ich auf einem Google-Kongress in Berlin, wo die denn herkämen. Welches Land ist Nummer eins, wollte ich wissen. Ich dachte es sei Deutschland. Aber es ist Irland - keine Ahnung wieso. Deutschland steht erst an dritter Stelle."

Übrigens: Hasselhoff war in dieser Theatersaison in London im Kindertheaterstück "Captain Hook" zu sehen. Jetzt will er aber wieder in die Usa zurückkehren, wo er ein neues Engagement an Land gezogen hat. Das Londoner Theater sucht nun dringend nach einem Ersatz für Hasselhoff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen