Startseite » Musik » Musik News » Indira & Jay: Es ist aus!

Indira & Jay: Es ist aus!

19.07.2011 - 05:30 Uhr

Berlin - Nur sechs Monate hielt die Liebe: Indira und Jay Khan sind kein Paar mehr!

Die beiden Sänger trennten sich jetzt in aller Freundschaft. Warum die Beziehung zu Ende ging? Die 29-jährige Weis und der 31-jährige Khan machen die Öffentlichkeit verantwortlich. Weil ihnen schon im "Dschungelcamp" von RTL vorgeworfen wurde, ihre Liebe sei nicht echt, hörte man nach dem Ende der Show natürlich nicht damit auf. Und so sagte Jay gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien." Und Indira führt weiter aus: "Die letzten Wochen wurden immer schwieriger... Es klappte dann nicht mehr." Schlussendlich sei die Entscheidung gefallen: lieber Freundschaft statt Beziehung. Indira: "Uns beiden hat die Entscheidung sehr weh getan, wir hatten ja keinen Streit." Sie seien sich einig, so Jay, abschließend, dass es so am besten sei.

Indira Weis und Jay Khan kamen im diesjährigen "Dschungelcamp" zusammen. Schon während die RTL-Show noch lief, wurde ihnen vorgeworfen, für die Quote herumzuknutschen. Nach der Sendung blieben Indira und Jay aber ein Paar. Immer wieder betonten sie, dass sie sich liebten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen