Startseite » Musik » Musik News » Incubus: neue Platte ist fertig

Incubus: neue Platte ist fertig

25.03.2011 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Die Aufnahmen zum neuen Incubus-Album sind abgeschlossen.

Das bestätigte die Band jetzt auf ihrer Homepage. Es wird die erste Studioplatte des Quintettes seit fünf Jahren sein und einen vollkommen neuen Sound haben. Dazu ist zu lesen: "Im Vergleich zum Incubus-Vermächtnis wird dieses Album wie keines seiner Vorgänger sein, aber immer noch den wesentlichen Klang von Incubus beibehalten." Und Frontmann Brandon Boyd ergänzte in einem Interview mit "Noisecreep.com": "Diese neue Platte ist anders als alles, was wir gemacht haben. Es ist wie eine nächste Phase. Wir werden unsere Fans damit fordern, aber ich freue mich darauf. Ich denke, das musste einfach passieren." Im August oder September soll der Longplayer in die Läden kommen.

2006 erschien das letzte Incubus-Studioalbum "Light Grenades". 2009 kam das Best-of-Album "Monuments And Melodies" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen