Startseite » Musik » Musik News » Ina Müller: Live-CD & DVD

Ina Müller: Live-CD & DVD

01.12.2017 - 07:00 Uhr

Berlin - Von Ina Müller gibt es heute (01.12.) gleich zweifach gute Neuigkeiten: Die Sängerin veröffentlicht nämlich ihr Live-Album "Ich Bin Die" auf CD und DVD, wie "Sony Music" bekanntgibt.

Seit Januar befindet sich Müller nun schon auf großer Tour quer durch die Bundesrepublik und jetzt kann man sich auch einen Mitschnitt davon für Zuhause sichern.

Wer Ina Müller noch live erleben will, hat noch ein paar Gelegenheiten in diesem Jahr vor sich. Hier die letzten Termine ihrer Tour:

01.12. Hof - Freiheitshalle
02.12. Ulm - Ratiopharm Arena
03.12. Passau - Dreiländerhalle
07.12. Münster - Halle Münsterland
08.12. Essen - Grugahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen