Startseite » Musik » Musik News » Ina Müller hofft auf ein Leben nach dem Tod

Ina Müller hofft auf ein Leben nach dem Tod

06.12.2020 - 09:30 Uhr

Berlin - Ina Müller hofft, dass es nach dem Tod in irgendeiner Form weitergeht.

Auf die Frage, ob sie Angst vor dem Sterben habe sagte die Sängerin gegenüber "t-online.de": "Natürlich würde ich gerne glauben, dass nach dem Tod noch etwas kommt, dass dieses Leben vielleicht nur eine erbärmliche Vorstufe ist und danach etwas Neues, noch Tolleres kommt. Das würde das Sterben viel einfacher machen. Im Sterben zu liegen und zu denken, das war es jetzt, muss hart sein."

Im November ist übrigens das neue Album der 55-Jährigen erschienen. Der Name ist Programm, es heißt schlicht: "55".

(Foto: Sandra Ludewig)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen