Startseite » Musik » Musik News » In zwei Jahren: Anne-Sophie Mutter gibt Karriere auf

In zwei Jahren: Anne-Sophie Mutter gibt Karriere auf

28.09.2006 - 16:10 Uhr

München - Die Star-Geigerin Anne-Sophie Mutter will in zwei Jahren ihre Bühnenkarriere aufgeben.

Wie das "Arte"-Magazin berichtet, sagte sie dazu: "Es ist mein Plan, zu meinem 45. Geburtstag aufzuhören." Allerdings will sie ihre Ankündigung nicht als genauen Stichtag verstanden wissen. Sie sagte weiter: "Das bezieht sich nicht explizit auf dieses Datum, sondern auf eine gewisse Spanne, in der ich mein Leben auf der Bühne beenden möchte, bevor man hinter meinem Rücken davon träumt, dass ich zurücktrete."

Anne-Sophie Mutter hat am 29. Juni Geburtstag. Dieses Jahr wurde sie 43 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen