Startseite » Musik » Musik News » Anne-Sophie Mutter: Scheidung von André Previn?

Anne-Sophie Mutter: Scheidung von André Previn?

21.08.2006 - 05:57 Uhr

London - Anne-Sophie Mutter und ihr 34 Jahre älterer Ehemann André Previn haben sich angeblich getrennt.

Und das nach nur vier Jahren Ehe. Wie die britische Zeitung "Mail on Sunday" berichtet, sollen die 43-jährige Star-Geigerin und der Dirigent sogar schon geschieden sein. Ein Insider sagte dazu: "Anne-Sophie ist gern unter Leuten und sehr aktiv, da konnte er nicht mehr mithalten." Anne-Sophie Mutter und André Previn haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.

Für Previn war es das Ende der fünften Ehe, für sie das Ende der zweiten. Anne-Sophie Mutter wurde mit 13 Jahren vom Dirigenten Herbert von Karajan entdeckt, heiratete mit 26 den 28 Jahre älteren Münchner Rechtsanwalt Dr. Detlef Wunderlich. Der starb 1995 an Krebs. Danach sah man Anne-Sophie mit dem Star-Cellisten Mstislav Rostropowitsch, später mit dem 34 Jahre älteren André Previn. Nach der Hochzeit erklärte Previn: "Ich bin glückselig vor Liebe!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen