Startseite » Musik » Musik News » In Sachen Mel B: Kerry Katona kann Eddie Murphy nicht verstehen

In Sachen Mel B: Kerry Katona kann Eddie Murphy nicht verstehen

29.12.2006 - 07:59 Uhr

London - Kerry Katona versteht nicht, warum Eddie Murphy sich von der ehemaligen Spice Girls-Sängerin Mel B getrennt hat.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin dazu: "Als er erfahren hat, dass sie schwanger ist, hat er sie sofort gegen ein jüngeres, hübscheres Model ausgetauscht. Mel B ist kein Ölgemälde, aber das ist kein Grund wegzulaufen."

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Eddie Murphy und Mel B getrennt haben. Das Ex-"Spice Girl" ist von dem Schauspieler schwanger. Er aber hat seine Zweifel und fordert deswegen einen Vaterschaftstest. Murphy soll auch schon wieder eine neue Freundin haben: Tracey Edmonds, die Ex-Ehefrau von Rapper Babyface.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen