Startseite » Musik » Musik News » In Mark Ronsons Beziehung kriselt es

In Mark Ronsons Beziehung kriselt es

05.05.2008 - 06:35 Uhr

London - In der Beziehung von Mark Ronson mit dem Model Daisy Lowe soll es kriseln.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verbringt der Produzent nämlich nach Meinung seiner Freundin zu viel Zeit mit der Sängerin Candie Payne. Mit dieser arbeitet Ronson im Studio gerade an ihrem zweiten Album. Lowe fühlt sich vernachlässigt. Ein Insider sagte dazu: "Wenn er an einem Projekt arbeitet, dann taucht er vollständig darin ein. Er konzentriert seine ganze Aufmerksamkeit auf Candie und Daisy fühlt sich ernsthaft ausgegrenzt."

Übrigens: Mark Ronson hat derzeit auch beruflich ziemlich viel Ärger. Der Produzent brach vor kurzem die Zusammenarbeit mit Amy Winehouse am neuen Bond-Song ab. Er erklärte öffentlich, die Sängerin sei im Moment nicht in der Lage, an Musik zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen