Startseite » Musik » Musik News » In Extremo über 40 wahre Lieder

In Extremo über 40 wahre Lieder

21.09.2017 - 10:15 Uhr

Berlin - In Extremo bedanken sich bei ihren treuen Fans mit einer ganz besonderen Werkschau: Auf der Best Of-Zusammenstellung "40 wahre Lieder" habt die Truppe um Frontmann Micha "Das Letzte Einhorn" Rhein 40 handverlesene Song-Highlights aus über zwanzig zügellosen Jahren Bandhistorie vereint.

Neben den zwei CDs mit Studioversionen enthält das Fan-Package ein besonderes Geschenk: Drei DVDs mit teilweise unveröffentlichten Liveaufnahmen der beiden kompletten "20 wahre Jahre"-Jubiläumskonzerte auf der Loreley aus dem Jahr 2015 und bisher ungezeigten Mitschnitten der vorherigen Warm-Up-Akustikshow auf einem Rheinschiff. Die Band blickt gerne auf ihr Jubiläum auf der Loreley zurück und erzählt gegenüber "Universal":"Es war ein wahnsinniges Gefühl, zu wissen, dass all diese Leute nur wegen In Extremo gekommen sind. Keiner unserer Auftritte ist wie der andere. Diese Gigs waren die besten und intensivsten, die wir jemals gespielt haben. Eine gigantische Party, auf die wir nun mit unseren Fans noch einmal zurückblicken und bei denen wir uns für die jahrelange Loyalität bedanken wollen. Viele Bands vergessen manchmal, ihrem Publikum für die Unterstützung zu danken. Wenn man das nicht mehr macht, sollte man vielleicht lieber zuhause bleiben. Mit 40 wahre Lieder widmen wir unseren Fans das fetteste und ehrlichste Dankeschön überhaupt!"

"40 wahre Lieder" ist am 15. September erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen