Startseite » Musik » Musik News » In der Schule: Gwen Stefani war Fett & Seltsam

In der Schule: Gwen Stefani war Fett & Seltsam

01.09.2005 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Gwen Stefani war zu ihrer Schulzeit nicht immer sonderlich beliebt.

Grund, wie Stefani in dem britischen Magazin "Grazia" erklärte: Sie war "dick und seltsam". Deshalb habe sie in den ersten Jahren auf der Highschool wohl nicht so viele Freunde gehabt. Stefani wörtlich: "Ich war weder eine Ball-Königin noch ein Cheerleader. Ich hatte 10 Pfund Übergewicht und hab seltsame Klamotten getragen. Aber als ich dann gewachsen bin, hat sich der Babyspeck verteilt und ich denke, dass ich dann möglicherweise schon recht beliebt war." Um ihre Figur zu behalten, vertraue sie auf ein strenges Sport-Programm. Sie sagte dazu: "Ich werde nie eine dieser Frauen, die sagen: 'Ich schaue so aus, weil ich bin so.' Ich arbeite einige Stunden am Tag an meiner Figur. Mein Aussehen kostet mich sehr viel Anstrengung. Wenn ich nachlässig werde, zeigt sich das. Da kommt dann das kleine mollige Kind heraus und ich muss es dann erst wieder zügeln."

Mittlerweile hat Stefani sogar eine eigene Mode-Linie auf den Markt gebracht. Die Marke heißt "L.A.M.B." und trägt damit die Initialen ihres Debüt-Albums "Love.Angel.Music.Baby".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen