Startseite » Musik » Musik News » In Bar: Kerry Katona prügelt sich mit Stiefschwester

In Bar: Kerry Katona prügelt sich mit Stiefschwester

07.02.2006 - 08:50 Uhr

Liverpool - Die frühere "Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona hat sich in einer Bar mit ihrer Stiefschwester geprügelt.

Wie der britische "Mirror" berichtet, ging Kerry am Samstag (04.02.) mit Feunden in die "Panama Jacks"-Bar in Liverpool. Schon als Kerry die Bar betrat, soll sie, laut einem Insider, von einer jungen Frau angepöbelt worden sein. Der Insider wörtlich: "Kerry war nicht gerade erfreut und hat ihr gesagt, sie soll aufhören. Als sie das nicht tat, kam es zu einem Handgemenge, wobei Kerry einige ihrer Haar-Extensions verlor." Max Clifford, der Sprecher der Sängerin, sagte dazu: "Kerry war mit ein paar Freunden etwas trinken. Ein Mädchen, das dieselben Pflegeeltern wie sie hatte, kam dazu und hat sie beschimpft. Sie war betrunken und Kerry sagte: 'Schau mal Liebes, es ist nicht meine Schuld, dass du betrunken oder einfach ätzend bist." Der Sprecher fügte hinzu: "Das Mädchen ist auf Kerry losgegangen und sie hat sich nur selbst verteidigt. Sie wurde dann von den Türstehern nach draußen begleitet und Kerry konnte den Rest ihres Abends mit ihren Freunden genießen."

Kerry wuchs eigentlich bei ihrer Mutter auf. Einen Teil ihrer Kindheit verbrachte sie allerdings auch bei Pflegeeltern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen