Startseite » Musik » Musik News » In Australien: Kelly Osbourne droht Haft

In Australien: Kelly Osbourne droht Haft

25.02.2005 - 03:52 Uhr

Sydney - Sängerin Kelly Osbourne moderiert nächste Woche in Sydney die "Mtv Australian Video Music Awards".

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, könnte die Tochter von Ozzy Osbourne allerdings Probleme bei der Einreise bekommen. Den Angaben zufolge droht ihr nämlich die Festnahme, wenn sie das Land betritt. Vor drei Jahren war die mittlerweile 20-Jährige während einer Reise durch Australien wegen Trinkens im minderjährigen Alter verhaftet worden. Sie sollte eine Strafe zahlen, doch vor deren Begleichung hatte sich die damals 17-Jährige abgesetzt.

Übrigens: Im April vergangenen Jahres wurde Kelly Osbourne in die Entzugsklinik "Promises" in Malibu bei Los Angeles eingeliefert. Zuvor hatte eine Boulevardzeitung ein Foto veröffentlicht, auf dem die Osbourne-Tochter bei der Einnahme von Drogen zu sehen ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen