Startseite » Musik » Musik News » iHeartRadio Music Awards: Justin Bieber dankt seiner Familie

iHeartRadio Music Awards: Justin Bieber dankt seiner Familie

04.04.2016 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich bei den iHeartRadio Music Awards 2016 mal wieder als geläutert präsentiert.

Es scheint so, als wäre der kanadische Popstar immer noch damit beschäftigt, seine Skandale von 2015 vergessen zu machen. Und als ihm der Preis für den "Künstler des Jahres" überreicht wurde, sagte er dann auch in seiner Dankesrede: "Ich will meiner Familie zuhause danken. Ich vermisse meinen kleinen Bruder und meine kleine Schwester wirklich, sie wachsen so schnell. Ich habe harte Zeiten hinter mir - ich denke, das geht allen von uns so - aber alles dreht sich darum zu wachsen und zu lernen."

Die iHeartRadio Music Awards fanden gestern (03.04.) in Los Angeles statt. Justin Bieber performte bei der Preisverleihung nicht nur, er ging auch mit drei Preisen nachhause. Er gewann in den Kategorien "Künstler des Jahres", "Dance Song des Jahres" und "Beste Fangemeinde". (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen