Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop will von Lindsay Lohan gespielt werden

Iggy Pop will von Lindsay Lohan gespielt werden

08.10.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Wenn das Leben von Iggy Pop mal verfilmt werden sollte, will er von einer ganz bestimmten Person gespielt werden: und zwar von Lindsay Lohan.

Gegenüber dem australischen Radiosender "Tripple J" sagte der Musiker zur Begründung: "Weil sie wie ich aussieht und sie die Einzige ist, die die richtige Einstellung dafür hat. Sie ist im richtigen Alter in den Knast gekommen und deshalb denke ich, kann sie das machen." Und für das nur allzu offensichtliche Problem, dass LiLo eine Frau ist, hat er auch schon eine Lösung. Er sagte: "Klebt ihren Busen ab oder so."

Übrigens: In einer Umfrage haben die Briten Iggy Pop zum Mann mit dem hässlichsten Gesicht im Show-Geschäft gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen