Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop & das gebrochene Bein

Iggy Pop & das gebrochene Bein

06.09.2011 - 08:11 Uhr

Los Angeles - Die "Stooges" müssen ihre US-Tour verschieben. Warum? Weil sich ihr Sänger Iggy Pop ein Bein brach.

Schon am 27. August passierte das Ganze - und zwar bei einem Gig in Rumänien. Pop soll sich das linke Bein gebrochen haben. Und die Ärzte empfehlen nun, eine sechswöchige Pause einzulegen. Der etwas genervte Pop schrieb jetzt: "Ich hasse das... Ich hasse es, Dinge abzusagen oder zu verschieben. Ich bin nur zum Arzt gegangen, weil es so schrecklich weh tat. Ich konnte mein Bein einfach nicht selbst fixieren." Soll heißen: eigentlich wollte Iggy Pop weder ein Gipsbein, noch ärztliche Behandlung. Der Sänger hatte doch tatsächlich versucht, sich selbst zu kurieren...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen