Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & das gebrochene Herz

Liam Gallagher & das gebrochene Herz

13.07.2011 - 16:10 Uhr

London - Liam Gallagher wurde das Herz gebrochen. Und zwar von Bruder Noel. Der erzählte unlängst die "wahren Gründe" für die Trennung von Oasis.

Und dabei kam Liam alles andere als gut weg. Nur logisch, dass Liam jetzt zurückschlägt. Er sagte, sein Bruder lüge. Wörtlich meinte Liam, so die "Sun": "Das sind große Lügen, ich muss das mal klarstellen. Zuerst einmal, dass er gesagt hat, ich hätte einen Kater gehabt. Damals wurde bei mir eine Kehlkopfentzündung festgestellt, ich hatte keinen Kater. Ich spiele Konzerte, wenn ich einen Kater habe - ich bin ein großer Junge..." Und dann wandte sich Liam direkt an seinen Bruder: "Er sollte wissen, dass es zwei Schuldige in Sachen Oasis-Trennung gibt. Einer sitzt hier und quatscht jetzt gerade, der andere heißt Noel Gallagher. Es wird Zeit, dass er aufwacht! Er ist auch kein Engel. Das alles bricht mir wirklich das Herz."

Im Sommer 2009 war Oasis Geschichte. Damals verkündete Noel Gallagher, er würde die Band verlassen und nie mehr zurückkehren. Es gab Streit, weil Liam ein Konzert nicht spielten wollte. Noel warf ihm vor, zuviel getrunken zu haben, Liam erzählte was von einer Kehlkopfentzündung. Vor wenigen Tagen äußerte sich Noel erstmals zur dann folgenden Auseinandersetzung. Er sagte: "Er ging in seinen Raum und kam, warum auch immer, zurück - mit einer Gitarre in der Hand. Er hat sie herumgeschleudert wie eine Axt. Ich scherze nicht. Das war wirklich ein unnötiger und gewalttätiger Akt. Er hat seine Gitarre herumgeschleudert und mir beinahe den Kopf abgehauen..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen