Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop arbeitet auf dem Land

Iggy Pop arbeitet auf dem Land

26.06.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Um an seinem neuen Album "Préliminaires" zu arbeiten, hat sich Iggy Pop in eine Hütte auf dem Land zurückgezogen.

In einem Interview mit der US-Zeitschrift "New York" sagte der 62-Jährige dazu: "Ich bin ein Hinterwäldler vom Lande. Ich komme aus einer Stadt in Michigan, die Ypsilanti heißt. Die Hütte, in der ich gearbeite habe, ist wie ein Studio, ein Büro, ein Ort, wohin ich gehe, um persönliche Interviews zu machen. Ich habe auch einen kleinen Besitz mit meiner Familie in Miami, Florida, und ich reise auf die Cayman Inseln, wenn ich es nicht mehr verkraften kann."

"Préliminaires" steht hierzulande seit Mai in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen