Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: sechs Monate clean

Demi Lovato: sechs Monate clean

30.01.2019 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Nachdem sie im Sommer 2018 mit einer gefährlichen Überdosis ins Krankhaus eingeliefert worden ist, hat Demi Lovato hart an ihrer Genesung gearbeitet.

Und das zahlt sich aus. Jetzt hat die Sängerin ihr erstes Jubiläum gefeiert: Sie ist bereits sechs Monate clean. In ihrer "Instagram Story" präsentierte sie eine blaue Marke, in welche die Worte "six months" in Gold eingraviert worden waren. Diese erhielt Lovato für ihren Therapie-Erfolg und teilte im Anschluss noch ein Bild mit ihren Fans, auf welchem man ein Stückchen Torte und eine handgeschriebene Karte erblicken konnte. Dazu schrieb sie: "[Das ist der] beste Tag aller Zeiten." Auch ihre Fans sind stolz auf die Sängerin. Ein Follower komentierte: "Demi Lovato werde ich immer weiter unterstützen! Egal wie oft sie in einer Klinik kommt wegen Drogen. Es geht um die Musik, die sie macht und wie sie zu den Fans ist."

Und genau die müssen wohl nicht mehr lange warten, dann angeblich ist Demi Lovato im Studio und nimmt neue Musik auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen